Usertreffen in Seligenstadt

Fotoausstellung der VHS-Teilnehmer Fotografie für
in Seligenstadt am 30.05.2015 um 14:00 Uhr

Ort:
Nachbarschaftshaus Niederfeld
Am Hasenpfad 31
63500 Seligenstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Wolfram aus Seligenstadt, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo an alle Fotofreunde Herzlich Willkommen in meinem Profil. Gerne hätte ich Anmerkungen zu meinen Fotos und über Konstruktive und Positive Kritik, würde ich mich sehr freuen. Gruß Karl-Hein Wolfram (Charly) Copyright Alle von mir hier hochgeladenen, ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif