Usertreffen in Jülich

Rock a Billy
in Jülich am 22.08.2015 um 20:00 Uhr

Ort:
Kuba
Bahnhofstraße
52428 Jülich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peterpan123 , Deutschland 
Ansprechpartner

Liebe Freunde, die immer größer werdende Anzahl von Fotografen und deren Buddys die sich nicht an Regeln halten, und gewaltverherrlichende, Frauenfeindliche, sexistische Bilder mit Texten und Kommentaren hier hochladen, ist beunruhigend. Grund dafür wird wohl die Anonymität sein, die sämtliche Hemmungen außer Kraft...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hohnstock aus Viersen / NRW, DeutschlandComplete

Hallo lieber Besucher meiner Fotos, schön das Du dir mein Portfolio anschaust ! Habe nach langer Zeit wieder die Liebe zum fotografieren entdeckt. Vorlieben : Nachtfotografie , DRI und HDR - Aufnahmen Bin für jede Anregung und Kritik offen und freue mich auf viele Kontakte mit Euch ... Ein gutes Foto ist ein Foto, a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif