Usertreffen in Bremen

Seit über 11 Jahren Stammtisch im Bremer Osten für
in Bremen am 05.06.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Arberger Hof
Arberger Heerstraße 78
28307 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bremer Rathaus von Biggi B. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Bartels aus Dörverden, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fotografieren macht mir Spaß und ich versuche ordentliche Bilder zu machen. Ich fotografiere die Dinge, so wie ich sie sehe und wie sie mir gefallen. Ich bin kein Künstler und meine Bilder müssen auch keine Diskussionen auslösen. Ich bin ein Fotografierer, in meinen Augen ist das besser als ein Knipser, aber schlechter als ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

artpicture aus Verden, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Schön, dass Du mich besuchst. Hier einige Gedanken zu meinen Aktivitäten: ...bin bereits seit dem 14. Lebensjahr dicht dran an der Fotografie... ...mal sehr intensiv, aber auch zeitweise ohne größere Aktivität... ...Fotografie ist für mich die schönste Nebensache im Leben... ...bin auch froh darüber nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Willenbrock aus Weyhe, DeutschlandComplete

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite, schön, dass Du vorbeischaust. Wie Ihr an meinem Portfolio erkennen könnt, bin ich gerne unterwegs. Bilder von meinen Reisen bzw. Unternehmungen, Tiere sowie der Sport im Allgemeinen haben mir es angetan. Über Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich und da ist es egal ob es sich um K...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus aus B.  

Hallo und danke, dass Du meine Seite besuchst! Kritik ist willkommen! _______________________________________________ Meine Fotos sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung weiterverwendet, anderweitig veröffentlicht, kopiert und verbreitet werden! Bei Interesse a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marianengraben aus Bremen, Deutschland 

Mehr Bilder gibt es hier: www.violakral.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Mehlis aus Bremen,, DeutschlandPro (de)

13.01.2020, Ich bin wieder da, Letztes Jahr gab es wieder ein neuen Donnerschlag mit Bestrahlung. Ich habe da gleich danach eine Kreuzfahrt gemacht von Argentinien über Brasilien über den Atlantik und rund um Italien. Im Februar steht die nächste Kreuzfahrt an. Von Miami in die Karibik. Ich werde euch daran teilhaben lassen. 29.1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bert Driebe aus Bremen, Deutschland 

Die Fotografie hat mich schon immer begeistert. Mein Ziel ist es Fotos zu machen, die ich mir im Großformat an die Wand hängen mag. Mittlerweile sind die Wände nun voll. Jetzt müssen mal ein paar Bilder raus an die Öffentlichkeit. In der fc soll ja reichlich Platz sein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen aus Bremen aus Bremen, DeutschlandPro (de)

Meine Bilder sind sehr farbig. Sehr farbig. Ich mag das. [fc-foto:30429379] [fc-foto:39731348] [fc-foto:39542422] [fc-foto:39334406] [fc-foto:39233708] Auf die Dauer nimmt die Welt die Welt die Farbe deiner Gedanken an. Meine Gedanken sind farbig, daher sind es auch meine Fotos. Ich habe da meinen Stil gefunden. Und für alle m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jens60 aus Lilienthal, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere seit 2014. Es macht mir unglaublich Spaß, Augenblicke, Eindrücke festzuhalten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hbuhse  

Fotografie ist für mich Lebensfreude, Liebe, Humor, Gespür für das Ungewöhnliche und für das Besondere des Augenblicks. Zugleich eine wunderschöne, inspirierende Art, genauer hinzusehen und einfach das Licht, die Stimmung, die Farben genau dieses Moments wahrzunehmen. ... über Feedbacks, Ideen und tolle Fototipps freue ich mich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Karabinski aus Bremen, DeutschlandComplete

Hallo und willkommen in meinem Profil. Die Fotografie begeistert mich seit vielen Jahren. In frühen Jahren mit SLR analog fast ausschließlich nur auf Dia-Material. 2003 folgte bei mir der Umstieg auf die digitale Fotografie mit einer Ära der Kompaktkameras (Nikon Coolpix 5000 und später Nikon Coolpix P500). Anfang 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif