Usertreffen in Rodgau

Foto-Stammtisch im Mai in Rodgau Jügesheim !
in Rodgau am 21.05.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Sowiso Rodgau
Kasseler Straße 21
63110 Rodgau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Kiss von PSI calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PSI aus Seligenstadt, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Alle meine Bilder / Models sind Real, keine KI generierten Bilder. Aber natürlich nutze ich die In LR/PS angeboten Funktionen u.a. KI-Funktionen für manche Korrekturen. _____________________________________________________________ Meine Website: http://www.psi-fine-art-photography-blog.de/ ________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotomichel photography aus Dietzenbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Eigentlich bin ich nur hier bei Facebook zu finden: http://www.facebook.com/profile.php?id=1115340230#!/pages/Fotomichel-Photography/156626637702282 http://fotomichel.model-kartei.de/ Wanted : weibliche Modelle..kurze QM oder über die MK .... Willkommen in meinem Profil, ich heiße Michél und wohne im Raum Frankfu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif