Usertreffen in Rostock

Fotostammtisch Rostock
in Rostock am 13.05.2015 um 18:00 Uhr

Ort:
Restaurant "URSPRUNG"
Alter Markt 15
18055 Rostock
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif * von Sensitiv57 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sensitiv57 aus Rostock, Deutschland 
Ansprechpartner

EIN FREUNDLICHES HALLO Der digitale Fotoapparat ermöglicht es mir meine Wahrnehmungen zu verschärfen und bereichert die Fülle meines Lebens mit den Fotoergebnissen sowie den spannenden Geschichten und Begegnungen, die sich oftmals dahinter verbergen. Vielleicht interessiert Dich meine Sichtweise auf die Dinge, dann schau bitte ger...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Pöhland aus In der Nähe von Rostock, Deutschland 

Ich fotografiere seit sehr vielen Jahren (eigentlich schon Jahrzehnten ;-) vor allem im Bereich Natur / Umwelt / Tiere und ferne Länder. Hauptschwerpunkte sind tropische und subtropische Regionen, insbesondere Süd-Ost-Asien, Südamerika und Nordafrika. Ich beschäftige mich auch mit Unterwasserfotografie und Naturfilm, letzteres z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Prien aus Rostock, Deutschland 

Ich fotografiere digital mit einer Pentax (aber die Kamera-Marke ist mir nicht so wichtig). Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht; Natur, Technik, Reise, alles dabei. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Fotografieren, aber das ist wohl ein verbreitetes Problem... Jede Kritik willkommen, man will sich ja schliesslich verbessern. I'm shootin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Borowy aus Rostock/Kessin, DeutschlandPro (de)

Ich beobachte stets, erfahre manchmal und erkenne selten. Ich bin Sucher, Betrachter und Archivar. Was wäre da nicht naheliegender als zu fotografieren. Dabei möchte ich mein Motiv ernst nehmen und es über fotografische Virtuosität stellen. Wenn ein Bild gut ist, dann macht es sichtbar, dann kann man ahnen, warum es mich interes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DieterHu aus Nähe RostockBasic (de)

Nähe Rostock No message No talent No style vielseitig statt einfältig ich fotografiere damit ich das Sehen nicht verlerne WICHTIG: Ich habe ein Vorliebe für die Street-Fotografie, weil für mich die Straße ein großes Fotostudio ist - mit seinen vielseitigen Facetten Hektik- Armut- aber auch Gelassenh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Giske aus Rostock 

Alles begann mit einer Altissa-Box, die ich zu meinem 7. Geburtstag geschenkt bekam... und auch wenn es manchmal größere Pausen gab, komme ich doch irgendwie immer wieder zurück zur Fotografie. Wer sich auf dieser oder anderen Foto-Internetseiten herumtreibt, versteht mich. 6 Kameras später ist es immer noch faszinierend, durch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rico K. aus Rostock, Deutschland 

. https://www.rico-koedder.de http://www.bildlachs.de .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Freitag aus Rostock, DeutschlandBasic (de)

Moin. Seit nunmehr einem Jahr versuche ich mich an der Makrofotografie. Mich begeistern vor allem Aufnahmen von Insekten in der freien Natur. Aber auch Pilze und Pflanzen lasse ich nicht unbeachtet stehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier in der fotocommunity konstruktive Kritik, Hinweise und Tips zur Verbesserung meiner Fotos beko...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif