Usertreffen in Kassel

heute mal im Grünen
in Kassel am 12.05.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Orangerie
Auedamm 20
34121 Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hannover 6 von Frank Schiewack calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Schiewack aus Baunatal, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo Fotofreunde, schön, dass ihr bei mir reinschaut. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Mein Hauptgebiet ist Landschaft, Street und Architektur. Mache aber auch immer wieder gerne Portraits . Übrigens, Leute, die unter Fotos von Politikern unbedingt ihre politische Meinung äußern möchten, bitte lasst es. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meikel- Art aus Kassel, Deutschland 
Ansprechpartner

Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden sofort entfernt. Meikel Meikel-art@web.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franzisco Z. aus nordhessen, Deutschland 

....bin durch die malerei vor vielen -vielen jahren zur fotografie gekommen -habe sie dann jahrelang aus den augen verloren -und bin durch den digitalboom -wieder zu ihr gestoßen lieblingsmotive gibt es direkt keine -bin ein emotionsmensch -ich sehe was -was mir gefällt -laufe 3x drumherum -komme am nächsten tag wieder -und licht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tanja Engel aus Kassel, Deutschland 

Den Stoff sieht jedermann vor sich, den Gehalt findet nur der, der etwas dazuzutun hat, und die Form ist ein Geheimnis den meisten. (Johann Wolfgang von Goethe)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

He Wa aus Kassel / Fuldabrück, Deutschland 

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Als Hobbyfotograf erwarte ich gerne konstruktive Kritik und natürlich auch Tipps und Vorschläge. Wäre schön, wenn Ihr meine Fotos kommentiert. Online seit dem 01. Juni 2004

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Charly R. , DeutschlandPro (de)

.25.09.22: Aus gegegbenem Anlass werde ich die ´Freundesliste´ bearbeiten. Bleiben werden die, die ich persönlich kenne und diejenigen, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe. Das hat nichts mit persönlichen Affinitäten zu tun, sondern es ist einfach mal aufräumen angesagt. . . Fotografie ist e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Light Pictures aus Zierenberg, Deutschland 

Hobbyfotograf seit 2009.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ThomasA aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

Nach langer Pause belebe ich mein Hobby wieder neu. Seit einiger Zeit versuche ich meine Umgebung durch den Kamerasucher neu zu entdecken. Meine bevorzugten Motive sind sehr vielfältig, von Landschaft und Natur, über Haus- und Wildtiere bis zu Architektur und Technik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Musical-World aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Biochemie ist nicht alles. Neben meinem Hauptberuf in einer Biotechnologie-Firma in Kassel http://biaffin.de schreibe ich Musicalkritiken für meine Homepage http://www.musical-world.de und seit der ersten Ausgabe auch für die Fachzeitschrift Blickpunkt Musical. Und Berichte brauchen Bilder. Da ich nicht nur auf die Pressefotos angewiesen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter G. aus Nordhessen, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Ich fotografiere seit 1977 mit Canon Spiegelreflex-Kameras schwerpunktmässig Landschaft, Natur und Macro und was sonst noch im Urlaub vor Kamera kommt. Fotografiert habe ich fast ausschliesslich auf Kodachrome 64 Diafilm. Anfang 2005 meine erste EOS-Kamera, die 20D. In all den Jahren haben sich angesammelt: Canon FTb, AE-1 (die ursprü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif