Usertreffen in Lindhorst

Fotowettbewerb des Schaumburg-Lippischen Heimatver
in Lindhorst am 01.04.2015 um 0:00 Uhr

Ort:
Schaumburg-Lippe
Schöttlingen 10
31698 Lindhorst
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sonnenuntergang am Steinhuder-Meer von Carsten Thiele calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Thiele aus Bückeburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo und Willkommen! Ich hab mich seit meiner Kindheit mit Kunst, Musik und auch Fotografie beschäftigt. Allerdings beschränkten sich meine fotografischen Künste bis dato auf eine Kleinbildkamera. Gerne fotografiert hab ich schon immer, seit 2010 hab ich mir eine Spiegelreflex zugelegt und befasse mich mit Fotografie und Digital-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zauberkeule , Deutschland 

...lost and... ...found... [fc-foto:14065841] ...nevertheless... [fc-foto:3846253] ...no brown in town...;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schippi  

Da ich nicht so der fan von langen Profieltexten bin machen wirs mal kurz: ;) - ich bin 27 Jahre alt - komme aus dem beschaulichen Bückeburg - fotografieren tu ich hobbymäßig und versuch mich immer weiterzuentwickeln - zu letzteres fehlt mir oftmals die Geduld =D - da ich gerne draußen unterwegs bin fotografiere ich gerne in ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif