Usertreffen in Tiste

Treffen im Tister Bauernmoor
in Tiste am 02.05.2015 um 5:00 Uhr

Ort:
Tister Bauernmoor
Hauptstraße 70
27419 Tiste
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Usertreffen 2014 von R.Grum. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R.Grum. aus Regesbostel, Deutschland 
Ansprechpartner

Natur im Fokus , ein Fotowettbewerb des Landkreis Harburg. Erster Platz [fc-foto:22475402] http://rgrum.de.tl/Homepage-von-Ralf-Grumbulski.htm Homepage Aktualisiert am 7.7.2010 http://rgrum.fotoportopro.de/ Hallo ! Ich habe mir die Oly E-500 Kit Anfang des Jahres "2007"zugelegt und bin durchaus zufrieden mit der Lei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Fr. aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)

Hallo aus dem (hohen) Norden, ich fotografiere weil ich Spaß daran habe. Anmerkungen zu meinen Bildern sind immer herzlich willkommen. Ich hoffe durch die Kontakte und Anregungen weiter zu kommen im Sehen und in der kreativen Gestaltung meiner Bilder. Meine Ausrüstung: - Canon 30D - einige Objektive - und und und Wer a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rakl aus Beckum, Deutschland 

Fotografiere eigentlich schon relativ lange. Anfänglich mit Pentax ESII, dann Canon EF-M (beides analoge Spiegelreflex), dann mit Minolta Weathermatik (wasserdichte KB-Kamera), speziell für Wassersport. Die erste Digitale war die Canon IXUS V3 Und seit ca. Mai 08 habe ich eine Olympus E410 mit 14-42 1:3,5-5,6 und 40-150 1:4-5,6 Die O...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lothar Hasenpusch aus Dals Långed, Schweden 

Hallo, willkommen auf meiner Profilseite Angefangen habe ich mit der Fotografie schon nach der Schule, damals mit einer Voigtländer VSL1, es folgten Minolta XG-1, XG-M,Dynax 7xi. Dann begann auch ich langsam auf digital umzusteigen. Meine erste DSLR war eine Fuji S1pro. Eine Nikon D200 folgte. Meine aktuelle Ausrüstung: Kameras der M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Block aus Lindwedel, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich bin Hobby Fotograf und fotografiere aus Spaß, schon seit meiner Kindheit mit Konika und Contax SLR Kameras. Seit Sommer 2004 bin ich auf Nikon D-SLR umgestiegen. Meine beliebtesten Fotomotive sind Natur, Architektur, Nachtaufnahmen, Personen und Technik. Ich mag Fotos mit Brillanz, harmonischen Farbspiel und Spieglungen oder in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Schröder aus Bad Zwischenahn, Deutschland 

Hallo ihr da draussen. Schön das ihr mich gefunden habt. Meine Fotoqualitäten werden besser. Auch wenn´s gedauert hat ;-) Ich freue mich immer wieder über neue Anreize, die fotografischen Themen weiter zu erlernen und auch ab und an zu präsentieren. Ich liebe authentische Aufnahmen. Daher sind schon mal Mängel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit H-T aus Buchholz i. d. N., Deutschland 

Ich bin durch meine Kur 04 zum "Fotografieren" gekommen. Mein Lieblingsmotiv ist die Natur und alles was ich gut finde. Kritik ist erwünscht! Ich stelle meine Fotos in FC, weil ich lernen möchte. Komplimente werden dankend angenommen :-)- aber lernen heißt , die eigenen Fehler zu erkennen und zu vermeiden. Wie soll...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif