Usertreffen in Landsberg am Lech

Stammtisch in Landsberg am Lech
in Landsberg am Lech am 10.04.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Anitka Roma
Weilheimer Straße 9
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Santrini von Verena Lucy calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto- Typo aus Schwabmünchen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Nachdem ich seit Monaten als passiver Mitleser regelmäßig in der FC zu Gast bin, möchte ich mich und meine Arbeit nun ebenfalls vorstellen und hoffe auf konstruktiven Austausch. Ich beschäftige mich schon seit ca. 20 Jahren mit der Fotografie – mehr oder weniger intensiv. Meine Ausrüstung: - Canon - Richter Studio - Ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

daskn aus Landsberg am Lech, Deutschland 

Mir macht es einfach riesen Spass zu fotografieren ... alles ... jeden ... überall.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunnar47 aus Wehringen, Deutschland 

Ich fotografiere zwar seit etwa 30 Jahren, habe aber erst in letzter Zeit wieder intensiv zu diesem Hobby gefunden. Hauptsächlich faszinieren mich Menschen in nicht alltäglichen Situationen. Dies versuche ich mit Reisefotografie zu verbinden. Seit einigen Wochen habe ich als weiteres Versuchsfeld das kraetive Arbeiten im Photoshop (Com...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ChriMei aus Kleinkitzighofen, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit meiner Jugend, erst analog und dann digital. Meine Themen sind vielfältig und es gibt immer etwas dazu zu lernen. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und viele Kontakte.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Digi-Baloo aus Landsberg, Deutschland 

Ich habe schon mit 16 meine erste Canon gekauft. Das war so etwa 1979 und es war eine AV-1 mit Normal-Objektiv.Es kamen dann die AE-1 Programm und später eine EOS mit mehreren Wechselobjektiven! Irgendwann kam dann eine Phase der Kompakt-Kameras, bis ich dann vor etwa 10 Jahren eine Minolta-Digitalcamera mit 2,3 Mpxl !! kaufte! Heute bin ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif