Usertreffen in Köln

FC-Stammtisch im Bootshaus Köln-Rodenkirchen
in Köln am 08.04.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Bootshaus Köln-Rodenkirchen
Rodenkirchener Leinpfad
50996 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif User Treffen in Köln Rodenkirchen am 14.05.2002 (3) von Dirk Frantzen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Depping aus Meckenheim, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Bereits in der Schulzeit zur Fotografie gestoßen. Mit S/W begonnen, DuKa-Arbeit in der Schule, im Keller, im Badezimmer und überall dort, wo es abzudunkeln ging. Später dann auf Colorbearbeitung umgeschwenkt, aber mangels Zeit gegen Null tendiert. Leider auch die Fotografie. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder intensi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Busch aus Frechen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Bilder auf dem Monitor sind nicht mehr so mein Ding. Deshalb schaue ich hier selten wegen Bildern rein. Ich bin auch sonst hier schon lange nicht mehr aktiv, Aber weil es gerade ein Usertreffen gibt, zu dem ich mich angemeldet habe, musste ich doch mal schauen, was so in meinem Profil steht. Nix vernünftiges, deshalb gelöscht.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Frankreich-Scanner , Deutschland 

Meine Fotos gibt es nur unter: [fc-foto:26908235] Bitte keine Anmerkungen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg N. aus Wesseling, DeutschlandPro (de)

Das Fotografieren hat mich schon immer gereizt. Seit 2002 fotografiere ich jetzt digital. Die Reihe meiner benutzten Kameras fing an mit einer Olympus C4040, danach kam eine C5060 inkl. Unterwassergehäuse (inzw. defekt mit Wasserschaden), und eine C7070 wieder mit Unterwassergehäuse. 2006 war es dann Zeit für die erste DSLR. Als Olym...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Balfer aus Köln, DeutschlandPro (de)

Angefangen hat es mit einer selbst zusammen gekellnerten Edixa und einem Objektiv von Schneider-Kreuznach und der faszinierenden Entdeckung einer Sprache, die aus Linien, Flächen, Formen, Farben besteht und die, so schweigsam sie scheint, in der Lage ist, Gedanken, Gefühle und klompexe Aussagen zu vermitteln. Begonnen hat es mit der Erf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif