Usertreffen in Berlin

Workshop "Portrait Urban" (Portraitfotografie outd
in Berlin am 12.04.2015 um 12:00 Uhr

Ort:
AR_29 Atelieretage
Alt-Reinickendorf 29
13407 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif portrait on location - urban von S-ST-FOTOGRAFIE calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S-ST-FOTOGRAFIE aus Bielefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

FotoworkshopBielefeld Wir bieten Fotokurse- und Workshops in Bielefeld und Ostwestfalen für fotobegeisterte Menschen an und organisieren für Firmen, Museen und Institutionen spezielle Fotoseminare. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Künstlerischen Fotografie und der Schulung der eigenen Wahrnehmung. Fotokurse zu Themen w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Ts. aus Berlin, Deutschland 

*update* 11.12.2010 nun bin ich schon einige jahre hier dabei. meine analoge EOS 50 habe ich längst gegen eine Digitale NIKON D80 (incl. diversem Zubehör) eingetauscht. Leider kann ich nicht soviel Zeit für mein liebsts Hobby aufbringen, wie ich gern möchte. So beschränken sich meine wenigen Beiträge auf Bilder di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

INR aus Berlin, Deutschland 

Seit dem ich 2012 angefangen habe, mit DSLRs zu fotografieren, habe ich mich größtenteils mit Landschaften und verlassenen Gebäuden beschäftigt. Anfang 2015 habe ich begonnen, mich durch Workshops und Events in der Portraitfotografie zu üben. Um mit der Umsetzung eigener Vorstellungen beginnen zu können, suche ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Clickmal MissMalu aus Berlin, DeutschlandWorld

Hallo zusammen Nun nach ein paar Jahren hier in der FC bin ich doch erstaunt wie wenig tolerant manche Mitglieder hier sind. Jeder hat doch sein Lieblingsmotiv oder - thema, welches dann auf verschiedene Art und Weise präsentiert wird. Kritik ist immer gerne gesehen, solange das konstruktiv ist. Um sich hauen und dann eventuell noch selbst ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif