Usertreffen in Niederkassel

Stammtisch Niederkassel
in Niederkassel am 19.03.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Nikos
Marktstraße 11
53859 Niederkassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif 42nd Street von Joern Messner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Leismann aus Niederkassel-Rheidt, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Im Juli 2001 traf ich einen gewissen Herrn Andreas Meyer der mir sagte „ich habe da mal was im Internet gemacht für Fotografen, sieh doch mal rein“ …gesagt, getan und seit August 2001 –also seit 22 Jahren bin ich auch bei der FC dabei. Gut zu erkennen an meiner niedrigen Benutzernummer 3806. In den Jahren konnte ich eine Menge netter Mensch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Otter aus Sankt Augustin, Deutschland 

Habe nach vielen Jahren der Zurückhaltung wieder meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. In meiner aktiven Zeit als Pilot fotografierte ich gerne und oft Flugzeuge, vornehmlich in der Luft in Formation. People- und Streetfotografie wird mein neuer Schwerpunkt sein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Egbert M. Link aus Troisdorf-Bergheim, DeutschlandBasic (de)

Ich liebe die künstlerische Fotografie, die technischen Designmoden nicht nacheifert, sie aber auch nicht ausschließt. Meine Bilder müssen den Betrachter zum Verweilen auffordern und mir bei der Aufnahme Spaß machen! www:TopFotoLink.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Eultgen aus Niederkassel, Deutschland 

Hallo FC-ler, für alle, die das erste Mal auf meine Seite schauen : Herzlich Willkommen für alle Anderen : schön euch wieder zu sehen ! Ich bin 1969 in Bonn-Beuel geboren und fotografiere seit Dezember 2001 digital. Fotografieren gehört wie das Tauchen zu meinen Hobbys und manchmal gelingt es mir auch beides zu verbinden. Bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Eultgen-Brocke aus Niederkassel-Rheidt, Deutschland 

Ich habe 1972 in Troidorf-Sieglar das Licht der Welt erblickt. Fotografieren - oder besser knipsen - mache ich immer mal wieder. Unsere erste Digitalkamera war eine Canon PowerShot A20 + UW-Gehäuse. Dann folgte eine PowerShot A85 + Telekonverter. Im August 2005 tauschten wir diese gegen eine Canon EOS 350D. Eine neue Kamera mit UW-Geh&a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Richard Kleu aus Troisdorf-Bergheim, DeutschlandBasic (de)

Herzlich willkommen und danke für Euer Interesse. Unzufriedenheit mit den eigenen Bildern ist ein starker Motor, um besser zu werden. Wenn ich irgendwann völlig zufrieden mit meinen eigenen Bildern sein sollte, dann sehe ich das als Warnsignal, zumindest wenn der Zustand länger anhält. ""Die große Fotosch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maritafotos  

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. -Bettina Rheims Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. -Henri Cartier-Bresson

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tj foto aus Merzenich, Deutschland 

Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Kindheit, damals mit einer einfachen analogen Kompakt-Knipse, ohne groß zu fragen, alles was mir vor die Linse kam. Der eine oder andere Zufallstreffer war wohl dabei, aber nichts bedeutendes. Mit der Jugend kamen andere Interessen und ich habe mich nicht mehr mit Fotografie beschäftigt. E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif