Usertreffen in Braunschweig

März-Stammtisch für alle Fotomenschen vor oder hin
in Braunschweig am 20.03.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant "Dialog"
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ooo von Mara Faber calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mara Faber aus Region Braunschweig, Deutschland 
Ansprechpartner

Hey, grüß Dich! Du musst keinen langen Text in mein Profil schreiben, wenn Du nicht magst - ein kurzes "Hallo" reicht. Ich möchte gern wissen, wer hier war. Meine Motive sind -wie Du sehen wirst- ziemlich bunt gemischt. Oft müssen meine 4 Hunde herhalten, doch eigentlich finde ich alles spannend. Ich kann und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jerry68 aus Wolfenbüttel, Deutschland 

Fotografieren bedeutet, mit Leidenschaft dabei zu sein. Jörg Pentax K20D

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Patrick Riancho aus Salzgitter-Bad, Deutschland 

Schon als Student vor fast 50 Jahren habe ich mich für die Fotografie begeistert. Ich war zunächst Mitglied einer Foto-AG, deren Leitung ich später übernahm. Von meinem ersten Gehalt habe ich dann meine erste Spiegelreflexkamera gekauft, mit der ich aber nur Urlaubserinnerungen und Familienfotos gemacht habe. Nach Beendigung me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Eule aus Wolfsburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Warum ich hier hauptsächlich ausstelle: Ich suche alle Leute meiner Umgebung, die in irgendeiner Art Interesse an der Fotografie haben. - Modelle, die fotografiert werden wollen - Fotografen, die Interesse am Austausch oder der Zusammenarbeit haben - Bodypainter oder diejenigen, die sich daran erproben wollen usw. Aber nun erstmal zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meinolf Lipka aus Braunschweig, DeutschlandPro (de)

Auf der Suche nach meinen fotografischen Fähigkeiten und Grenzen bin ich im August 2011 bei der fc gelandet. Ich experimentiere sehr gerne mit der Kamera und versuche immer mal wieder andere Wege zu gehen. Auch in der Bildbearbeitung, die für mich zu der digitalen Fotografie dazugehört, geht es so langsam bergauf. Ich wei&szl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Traumfänger50 aus Landkreis Helmstedt, Deutschland 

was gibt es da schon zu schreiben ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen Wagner aus Braunschweig, Deutschland 

Ich bin hier nicht mehr aktiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carex aus Wolfenbüttel, Deutschland 

Als neues FC - Mitglied möchte ich mich allen als Carex vorstellen. Ich fotografiere seit gut 3Jahren digital, meistens Natur,Tiere,Pflanzen usw.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario BS aus Braunschweig 

Hallo Fotofreunde! Den Spaß am digitalen Fotographieren habe ich im Sommer 2007 entdeckt. Habe mir damals eine Canon 400D zugelegt. Halte so ziemlich alles per Foto fest. Meine Vorlieben liegen bei Insekten (Makros) und Landschaftsaufnahmen (Panoramas). Natürlich noch weit entfernt von jeglicher Perfektion. Bin halt noch Anfäng...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif