Usertreffen in Bramsche

Mohn hat viele Gesichter.
in Bramsche am 04.03.2015 um 15:00 Uhr

Ort:
Cafè im Speicher
Engter Bach 12
49565 Bramsche
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Im Licht der Morgensonne (X) von Hartmut Peuker calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Peuker aus aus der Nähe von Osnabrück, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Meine Fotos zeigen nicht die objektive Wirklichkeit, sondern geben die Motive so wieder wie ich sie mir vorstelle und als treffend empfinde. Dazu nutze ich die heutigen Möglichkeiten der digitalen Fotografie, bei der ich meine Fotos mal mehr, mal weniger bearbeite. Wo meine Schwerpunkte liegen kann ich noch nicht abschließend sagen. V...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif