Usertreffen in Aurich

Fotoausstellung "Traumwelten"
in Aurich am 15.03.2015 um 11:00 Uhr

Ort:
Kreisvolkshochschule Aurich
Oldersumer Straße 65
26605 Aurich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sonntag, 15.3. um 11 Uhr in der KVHS Aurich von ilsabeth calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ilsabeth aus Aurich/Ostfriesland, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich lebe in Aurich/Ostfriesland und fotografiere schon seit langem sehr gerne und, seitdem ich endlich Zeit dafür habe, auch sehr viel, und zwar alles, was nicht schnell genug weg läuft ... Wenn ich nicht durch die Mitarbeit im Fotoforum neue "Aufgaben" bekäme, würde ich bestimmt ständig nur die faszinierende Lan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif