Usertreffen in Pentling

Stammtisch der Regensburger FCler / innen
in Pentling am 01.03.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
LANDGASTHAUS "ALTES TOR"
Hauptstraße 3
93080 Pentling
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Regensburg III von Hotpixel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hotpixel aus Saal, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, ich freue mich dich auf meiner Profilseite begrüßen zu dürfen. Die Fotografie ist für mich eine ideale Abwechslung und Ergänzung zum Beruf und ich betreibe dieses Hobby daher sehr intensiv. Meine Motive finde ich eher zur blauen Stunde. Architektur bei Nacht markiert den Schwerpunkt meiner fotografischen Arbe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heilmeier aus Regensburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere weil es mir Spaß macht und alles, was mir Spaß macht. Unterwegs mit einer Nikon DSLR mit div. Objektiven und Zubehör. Eigentlich bin ich ein ganz nettes Kerlchen - eigentlich ;-) Examples: [fc-foto:9675071] [fc-foto:9348887] [fc-foto:8790685] [fc-foto:4466470] ----------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Roith aus Regensburg (Umland), Deutschland 

1999 habe ich mit dem Fotografieren angefangen. Damals noch mit einer analogen Spiegelreflexkamera. Allerdings hatte ich eine lange Schaffenspause. Richtig lebt dieses Hobby erst wieder auf, seitdem ich meine Digitale Ausrüstung habe! Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anna Roith aus Regensburg (Umland), Deutschland 

Willkommen auf meiner Profilseite! Meine wachsende Begeisterung für die Fotografie hat sich erst Mitte 2012 entwickelt, als ich mir eine DSLR zugelegt habe und mich intensiver mit dem Fotografieren beschäftigt habe. Schon nach kurzer Zeit hat mich mein neues Hobby so gefesselt, dass es für mich nicht mehr wegzudenken ist. Die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif