Usertreffen in Brüggen

Niederrhein Foto Convention
in Brüggen am 20.03.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Bürgersaal Brüggen Bracht
Marktstraße 5
41379 Brüggen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Stöfer aus Düsseldorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tilo Köhler aus Kempen, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kkamphausen aus Mönchengladbach, Deutschland 

Ich fotografiere schon sehr lange, am Anfang war es nur geknipst. Heute versuche ich ein wenig kreativer zu fotografieren. Seit kurzem mache ich Fernstudium als Fotodesigner und hoffe, dass ich durch die Reaktionen aus der Community aus meinen Fehlern lernen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hagete aus Kerken, Deutschland 

Sorry, der alte Text war zu lang (liest doch keiner) und ein neuer wird noch gesucht. Übergangsweise ein Spruch von Helmut Newton: "Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen." Fragen an den Voyeur hier in der FC per Fotom...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Ziegler  

Hallo Leute ! Also ab jetzt ist es soweit (30.01.02 ) Ich versuche ab heute aus meinem alten Klapprigen Computer eine hochmoderne bildverarbeitende Maschine zumachen. Mal sehen was da so alles mit geht. Ansonnsten Hier noch was über mich. Ich habe mein Hobby lange aus beruflichen Gründen nicht ausgeübt und bin deshalb auch etwas e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lindefotografie aus Köln, Deutschland 

"Was ich nicht fühle, kann ich nicht photographieren" (Will McBride, 1955 - 1986) Starfotograf Helmut Newton wurde in einem Pariser Restaurant vom Inhaber erkannt. Dieser rühmte Newtons Fotos und sagte: "Sie haben aber auch eine teure Kamera!" , Newton antwortete: "Danke für ihr Lob, Sie haben bestimmt a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

noblog aus bei Köln, DeutschlandWorld

Danke an alle, die mal bei mir reingeschaut haben. Es ist mir bei der Anzahl der treuen Fotofreunde nicht mehr möglich auf alle Anmerkungen zeitnah zu reagieren! Danke für Euer Interesse, die vielen Kommentare und Lobe. LG Norbert

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schumi05 aus Mönchengladbach, Deutschland 

Gelegenheitsfotograf. Und manchmal gelingt mir sogar ein schöner Schnappschuss. Dies kommt natürlich immer auf den Betrachter an.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Lehmann (Jojo) aus Nettetal, DeutschlandWorld

Hallo und guten Tag! Schön, dass Ihr an meinem Profil interessiert seid. Angefangen hat alles im Jugendalter, mit Vater´s Kamera. Nach den ersten Gehversuchen wurde erst einmal eine mehrjährige Findungspause eingelegt. 1975 war es dann soweit, mit der Minolta XE-5 begann das Hobby „Fotografie“. Nach zwei Jahren folgte d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Kämpf aus Willich, DeutschlandBasic (de)

Hallo, etwas über mich Fotografieren war immer schon eine Leidenschaft, habe das Hobby aber jetzt im Ruhestand wieder neu entdeckt. Ausrüstungsmäßig auf der Canon und Tamron – Schiene. Versuche bei den vielen schönen Bildern in FC nicht mutlos zu werden, sondern mit Hilfe Eurer Kritik vorzeigbare Bilder zu gestalten. In...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina Weyers aus Mönchengladbach, Deutschland 

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." Ansel Adams Das macht mir Mut! ;o) Obwohl ich den Artikel "Die Fotos der anderen" (http://kwerfeldein.de/index.php/2012/02/20/die-fotos-der-anderen) voll unterschreiben kann, versuch ich´s trotzdem - einfach weil´s mir großen Spaß mac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif