Usertreffen in Greifswald

Vernissage der Ausstellung *Hirn.Gespinste* Fotog
in Greifswald am 20.02.2015 um 19:30 Uhr

Ort:
Foyer des Theater Vorpommern, Greifswald
Anklamer Straße 106
17489 Greifswald
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudy B. aus ...nunmehr dem Norden...Pro (de)
Ansprechpartner

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele." Henri Cartier-Bresson oder : „Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.” Don McCullin * Wer L...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Mueller aus Rostock, DeutschlandBasic (de)

Wer Lust hat mehr über meine Art der Fotografie zu erfahren, kann gerne mal hier reinzuhören: https://boudoirpodcast.de/interview-mit-kai-muller-fotograf/ Ich bin auch hier zu finden: https://kaimueller.strkng.com/ https://www.instagram.com/kaimuellerpeoplephotographer http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6484/ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif