Usertreffen in Lüneburg

Club Lüneburger Fotografen
in Lüneburg am 27.02.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Club Lüneburger Fotografen
Bahnhofstraße 18
21337 Lüneburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif CLF von Horst H.Petersen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst H.Petersen aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf mit Schwerpunkt in der Landschaftsfotografie . Canon EOS 5 D Canon EF 24 - 105 mm 4,0 L IS USM Canon EF 17 - 40 mm 4,0 L USM

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anke Barke aus Lüneburg, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

30.01.2006 Hallo, schön, dass Du meine Profilseite besuchst. Schon lange fotografiere ich besonders gerne in der Natur. Die Wunder der Schöpfung faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es gibt so vieles zu entdecken und bewundern, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht. Erweitert habe ich mich nun um die Canon 7D Mar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Blechner aus Salzhausen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Die Freude am Bild läßt mich fotografieren!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cord Michaelis Portraits aus Lüneburg, Deutschland 

Das Profilfoto hat [fc-user:484685] gemacht. Vielen Dank dafür, Sven. Alles ausser Portraits: [fc-user:948086] Ein herzliches Willkommen in meinem Profil. Das Fotografieren hat mich auf meinem bisherigen Lebensweg immer mal berührt und dann auch wieder losgelassen. So hatte ich als kleiner Junge eine Kleinbild - Kompaktkamera, v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Streblow aus Lüneburg, Deutschland 

Nach jahrelanger Pause fand ich wieder zur Fotografie zurück und empfinde heute große Befriedigung meinen Ideen mit diesem Medium Ausdruck geben zu können. Mein "Aufstieg" begann mit einer Kleinbildcamera, die aber, als Folge wachsender Ansprüche und vor allem positiver Resonanz von Freunden, letztendlich meinem j...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marzena Hambach aus Lüneburg, Deutschland 

„Die Welt gehört dem, der sie genießt” Giacomo Leopardi 03.11.2008 Hallo, ich heiße Marzena, komme aus Liegnitz / Polen, lebe aber mit meiner Familie im schönen Lüneburg. Für Fotografie interessiere ich mich schon sehr lange. Aber erst die digitale Fotografie hat meine Leidenschaft voll entfacht. Zur Zeit a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

frank kettwig , Deutschland 

Fotograf aus Leidenschaft.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Methner aus Kyritz, DeutschlandBasic (de)

Seit längerer Zeit habe ich mich schon mit der Fotografie beschäftigt und festgestellt, dass mit einer digitalen Canon Ixsus auch gute Bilder zu machen sind, aber habe festgestellt, dass mit einer digitalen Spiegelreflexkamara noch mehr zu erreichen ist. Deshalb habe ich mir eine Olympus E510 zugelegt und mit einem Standartobjektiv 14...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J. Germann aus Reinstorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hans Fischer aus Himbergen/Niedersachsen, DeutschlandPro (de)

Es wurde einmal Zeit, mein Bild zu aktualisieren. Denn es war über zwei Jahre alt. Seit Oktober 2003 habe ich nun eine eigene Digital-Kamera Canon IXUS II Seit Mai 2006 besitze ich nun die Canon EOS 350 D mit einen Objektiv Sigma 18-50 mm, 1:3.5-5.6 DC Jetzt seit zwei Wochen ein Canon Objektiv 55-200 mm, EF4.5-5.6 II USM Ein Neues Objekt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan Blaak aus Lüneburg, ort Dahlenburg, DeutschlandBasic (de)

Gesehen an der Deutsch- Holländischen Grenze Klazinaveen... Emmen richtung Meppen. [fc-foto:28606734] Hallo, Ich darf mich kurz vorstellen: Name: Jan Blaak Wohnort: Dahlenburg Geb. in der Niederlanden in der Prov. Groningen in Hoogezand - Sappemeer. Geburtsjahr: 1954 Erfahrung: Gar nicht so viel denke ich mir so Fr&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif