Usertreffen in Ostfildern

89. Esslinger FC-Stammtisch (auf ein Bierchen unt
in Ostfildern am 11.08.2015 um 19:15 Uhr

Ort:
Pixelpepper - Studio
Siemensstraße 16
73760 Ostfildern
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Altes Rathaus von Stefan M. W. F. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan M. W. F. aus 48°44' N, 9°19' O, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Community! Dann will ich hier mal kurz etwas über mich erzählen. Vor vielen, vielen Jahren habe ich mit einer geschenkten Spiegelreflex, es war eine Pentax Super A , rumgespielt. ;) Zur Schulzeit war ich auch in einer Foto-AG... Dann habe ich für viele Jahre das Fotografieren total aus den Augen verloren. Im Jahre 2001 o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pixelpepper aus Ostfildern, Deutschland 
Ansprechpartner

Mit der Eröffnung des Fotostudios am 26.November 2011 erfüllte sich ein lange gehegter Traum. Seit Kindesbeinen am Fotografieren… damals noch analog, aber mit Spiegelreflex. Der erste Schritt in die digitale Welt folgte im Jahr 1998. Auftragsarbeiten in Produkt-, Veranstaltungs-, Peoplefotografie sowie viele Versuche in jedem Bereich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif