Usertreffen in Sommerhausen

Fotoworkshop Grundlagen der Fotografie am 05.04.
in Sommerhausen am 05.04.2015 um 10:00 Uhr

Ort:
Hotel Sonnengarten
Gartenstraße 42
97286 Sommerhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Weintrauben aus Franken von Roland Dörr calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Dörr aus Güntersleben, Deutschland 
Ansprechpartner

Bereits im Alter von 13 Jahren hat mich das Foto-Virus infiziert. Damals habe ich mit einer alten Voigtländer mehr oder weniger gelungene Bilder hervorgebracht. Als Jugendlicher wurde die Fotografie ein leidenschaftliches Hobby. Mit 17 Jahren bekam ich meinen ersten Auftrag, ich fotografierte eine Hochzeit. Die Fotografie hat mich bis heute be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif