Usertreffen in Landshut

Stammtisch der Fotofreunde aus der FC im März
in Landshut am 05.03.2015 um 19:40 Uhr

Ort:
Weinstube "Zum Weintrödler"
Wittstraße 4
84036 Landshut
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Stammtisch von Andi L. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi L. aus Essenbach/Altheim bei Landshut, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Herzlich willkommen in meinem Profil Ich wünsch viel Spass beim betrachten meiner Bilder. Über Kritik und sonstige Anmerkungen freue ich mich immer !! Gruß Andi L.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wirrwul aus Unterneuhausen, DeutschlandBasic (de)

Servus Besucher. Danke für den Besuch meiner Bilderecke. Schau dich ein wenig um, vielleicht gefällt Dir etwas, oder findest es unschön. Konstruktive Kritik wird gerne entgegengenommen. Ich wünsche Dir eine Gute Zeit. Heini PS. Mein Profilbild deckt sich nicht 100% mit der Original ---------------------------- Copyright:...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fri Lo aus Landshut, DeutschlandComplete

Angefangen hat mein Interesse zur Fotografie mit 14 Jahren, als ich damals noch den alten Agfa Klappfaltenbalgapparat meines Vaters, mit 6x6 Rollfilmen bestückt, benutzen durfte. Das ging dann weiter, bis ich mit 17 meine erste Spiegelreflexkamera kaufte und mich dann im Laufe von ein paar Jahren bis zur A1 von Canon und und ein paar erste O...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland A. aus Landshut, Deutschland 

Wer bist Du, wie lange fotografierst Du schon und was begeistert Dich an der Fotografie? Hier kannst Du einen Profiltext verfassen und dich vorstellen. So geht's: Klick auf den kleinen blauen Stift neben der Überschrift "Über mich" oder den Button hier unten und gib Deinen Text ein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst Seibel aus Eugenbach, DeutschlandPro (de)

Mein erstes Foto habe ich wahrscheinlich mit 10 Jahren geschossen, auf einer Agfa Silette in S/W und vom Photohändler auf 6 x 9 cm abgezogen, das war damals das Standardformat für kleine Leute. Nach nun über 50 Jahren und tausenden von Dias, Papierbildern in Schuhschachteln und digitalen Bildern im Labyrinth meiner elektronischen Dat...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif