Usertreffen in Kirchheim unter Teck

75. FC-Usertreffen für alle Kirchheimer und Nicht-
in Kirchheim unter Teck am 28.02.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Hahnweide Da Salvatore
Klaus-Holighaus-Straße 59
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rathaus Kirchheim unter Teck von S. Sonntag calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CharlesTraveler aus Deutschand, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld
Ansprechpartner

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut2222 aus LudwigsburgPro (de)

Meine Ausrüstung aus Nachlässen und dem Leben meist nicht im Gebrauch: Agfa box ( Jugendkamera meiner Mutter für 4 Reichsmark 1934 erstanden) [fc-foto:10997765] Olympus Om 20 (verschenkt) Cosina (im Schrank) Pentax ist-analog (gut eingepackt) Leica D- Lux 3 (aktiv!) Rolleimagic (damit habe ich den Blitz erwischt--auch ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Hess aus Neuffen, DeutschlandComplete

Hallo, mein Name ist Ralf Hess. Ich bin ein waschechter Schwabe, wohne südlich von Stuttgart. Meine Vorlieben sind historische Dampfeisenbahnen, aber auch was sich sonst noch auf Schienen bewegt. Ebenso: Landschaftsfotografie, Food, Makro und und Katzen. Ich bin aktiv in drei Fotostammtischen unterwegs sofern es die Zeit erlaubt: Olympusst...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrid Buschmann aus BW, DeutschlandComplete

Hallo, schön dass du meine Profilseite besuchst. Bei mir findest du hauptsächlich Tiere, große und kleine, häufige und seltene, nette und auch solche die nicht ganz so beliebt sind, solche über die man einiges und solche, über die man weniger weiß. Aber alle sind es wert, dass man sich kundig macht, weil sie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Vogelliebhaber  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Zeller aus Unterensingen, Deutschland 

Hallo, angefangen hat alles mit einer Ixus 55, es folgte 2010 eine DSLR. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 50 D und verwende ein EF/S 17-85 mm sowie ein EF 75-300 1,4-5,6 III jeweils von Canon. 05/2012 Die Ausrüstung ist inzwischen angewachsen, denn es ist das Objektiv 24-70mm/2,8 Lund ein Speedlite 580 II dazugekommen. LG Helmut

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif