Usertreffen in Andorf

Breaking Superbad - Apotheker trifft Chemiker D
in Andorf am 27.06.2015 um 10:00 Uhr

Ort:
Familienzentrum Andorf
Schulgasse 2
4770 Andorf
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

netpixel.at aus Andorf, Österreich 
Ansprechpartner

Schon in jungen Jahren begann ich mich mit Fotografie zu beschäftigen. Damals, noch in der "analogen" Zeit, füllte ich einige Fotoalben und Diaboxen mit meinen Bildern. Schon immer war ich auf der Suche nach "dem Bild" und daran hat sich nichts geändert. Diese "Suche" treibt mich stets an, viele neue Tec...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif