Usertreffen in Heilbronn

Gemütlicher Stammtisch
in Heilbronn am 03.03.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Barfüßer Heilbronn
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Blick über das abendliche Zabergäu von Scrootch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Scrootch aus Güglingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und Willkommen auf meinem Profil! Schau Dich um und betrachte die Bilder .... sollten noch Fragen auftauchen - einfach fragen, ich beiße selten. Alles angefangen mit dem Fotografieren hat mit meinem Vater und seiner Yashica 6x6-Kamera. Die habe ich an hohen Feiertagen in meiner Kindheit in die Hand nehmen dürfen um das eine o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Rosenberger aus Schwaigern, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ekkehard Ekke Kalinke aus Heilbronn, Deutschland 

Während meinen Fahrten als SAP Berater zu Firmen in ganz Deutschland entdeckte ich vor drei Jahren die Liebe zur Fotografie. Auslöser war damals ein Abstecher in das Tal der Loreley während der Rückfahrt von einem Kundentermin in Koblenz. Beeindruckt von der Schönheit der Gegend beschloss ich, mir eine Kamera zu besorgen um...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif