Usertreffen in Dresden

5. Offener Fototreff des Fotoclubs Meridian -
in Dresden am 01.11.2015 um 15:00 Uhr

Ort:
5. Offener Fototreff des Fotoclubs Meridian- Thema
Am Grünen Zipfel 2
01109 Dresden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fotoclub Meridian von cameraontour calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

cameraontour , Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit meiner frühen Kindheit. Die Fotografie ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich fotografiere alles was ästhetisch ist. Mein Hobby möchte ich mit vielen ambitionierten Hobbyfotografen teilen. Schlimm finde ich es , wenn andere "Fotografen" meinen, die Bilder Anderer zu verreißen (Augenkrebs)!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Artgo aus Dresden/SachsenBasic (de)

Fotografieren gehört zu meinen Freuden des Alltags. Ich habe keinen Anspruch auf Fotokunst, aber für sachliche Kritik immer ein offenes Ohr - denn verbessern kann man sich immer. Beim Shooting mit den Models sollen alle Beteiligten Freude an der Sache und dem Umfeld haben und es darf nicht unter Zeitdruck stehen bzw. in Streß ausa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif