Usertreffen in Gelsenkirchen

8 Plätze BEREITS BELEGT !!!! Kreatives Arbeiten
in Gelsenkirchen am 08.03.2015 um 11:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Fotomagic
Pommernstraße 17
45889 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

blende666 aus Düsseldorf, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Naaa gut. Ich schreib hier dann auch mal was. Alter Sack mit fortgeschrittener Macke.... Reicht das ? Muss es erst mal.... mehr unter www.blende666.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erhan Göktan aus Bocholt / Rhede, DeutschlandPro (de)

Ein bedeutender Fotograf hat behauptet, dass die ersten 10.000 Aufnahmen die schlechtesten sind (Helmut Newton). Nach dem ich nun bestimmt mehr als 10.000 Bilder gemacht und diese in dunkle Ecken verschwinden lassen habe, bringe ich nun den Mut auf, Euch einige Fotografien zu präsentieren. Ganz nach dem Motto "Nimm die Zeit in deine H&a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

G.Heinz aus Recklinghausen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

cm193 aus Wülfrath 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Monemail aus Ruhrgebiet, DeutschlandPro (de)

Wir sind inne dritte Dekade zweitausend Jahre nach Gesus Christus. Die Digitalos ham sich de janze Republik untern Nagel gerissen. Die janze Republik? Schief gewickelt! Ne unbeuchsame Kollenie von krabitzige Analogis stellt sich quer inne Republik. Und bringtse zimmich am rotieren, die Digitalos, die in ihre Lager von Duisburg, Castrop, Bochum, Do...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha aus B. aus Bocholt, Deutschland 

Hallo, schön das du dich für mein Profil intressierst. Tja ,was soll ich über mich schreiben ??? Ich bin 1963 in der schönsten Stadt im Münsterland geboren.......lach das sagen wohl fast alle Bocholter. Zum fotografieren bin ich Anfang 2010 gekommen als ich meine Lebensgefährtin zu einen Model-shooting begleite...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Achim55 aus Bocholt, DeutschlandBasic (de)

Hallo zusammen! Ein Spruch, den ich mag: Trage bei zu anderer Glück, denn die Freude, die wir geben, strahlt ins eigene Herz zurück! Kunst und Bilder sagen mehr als tausend Worte und mit ihrer Hilfe erinnert man sich noch besser an die schönsten Momente im Leben.. Nun bin ich schon seit 2011 in der Fotocommunity..... F&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fischer-Foto  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif