Usertreffen in Hildesheim

FC Stammtisch ***BEST OF 2014***
in Hildesheim am 07.01.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Cafe-Restaurant "Zum Sportpark"
An der Pottkuhle 1
31139 Hildesheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif * von Christian. Thomas calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian. Thomas aus Bad Salzdetfurth, Deutschland 
Ansprechpartner

ICH PHOTOGRAPHIERE, WEIL ES MIR SPAß MACHT! Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich jederzeit offen. http://www.asa400.de Photoausstellungen Hildesheimer Stadtgeflüster Ein Fotogrfie-Projekt von Britta Bleckmann, Domenique Lindner, KS, Christian Thomas 11.07.2008 - 24.08...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

danele aus Hildesheim, DeutschlandBasic (de)

Das Perfekte Bild Ich denke, jeder Fotograf jagt dem perfekten Bild hinterher. Ich finde es schön, dass man es wohl nie erreichen wird, weil man immer nach höherem strebt. Stell Dir vor, Du machst morgen das perfekte Bild. Was würdest Du dann übermorgen machen? Dein Ziel wäre erreicht und die ganze Motivation wäre da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rumbarak , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif