Usertreffen in Essen

Wegen der Neujahrsfeiern ausnahmsweise 1 Woche spä
in Essen am 08.01.2015 um 11:00 Uhr

Ort:
Fototreff Margarethenhöhe
Altenau 10
45149 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ulrich kloes aus essen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

2006 bekam ich meine erste Spiegelreflex und habe sofort Freude am Bild gefunden. Zunächst besuchte ich einen Grundkurs der von Jürgen Denter, Canon Academie, durchgeführt wurde. Mein Bestreben ist ständig Neues zu erlernen, besuche Workshops und habe mittlerweile einen netten Kreis mit Gleichgesinnten im Fototreff Essen, wo wir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Mohr aus Essen, DeutschlandPro (de)

Ich bin in den 1960 er Jahren als Jungendlicher zum Fotografieren gekommen. Es ka-men damals die ersten für mich so halbwegs bezahlbaren Kleinbild SLR`s raus und die Technik faszinierte mich sehr! Für Wechselobjektive reichte das Geld damals aber zunächst noch nicht. Zunächst wurde damals nur auf Diafilm fotografiert, aber es wa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif