Usertreffen in Paderborn

Vom 29.5. bis 28.6. 2015 finden die " 3. Paderborn
in Paderborn am 29.05.2015 um 20:00 Uhr

Ort:
Paderborner Fototage
Am Abdinghof
33098 Paderborn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Paderborner Fototage 2015 von Sigrid Urban calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sigrid Urban aus Paderborn, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Das Fotografieren fasziniert mich. Es zeigt mir einen anderen Blickwinkel und hat mich gelehrt, meine Umwelt anders wahrzunehmen, zu empfinden und zu sehen - aufmerksamer zu beobachten ! Hier ein tipp: ****************************************************** Den 1.Platz beim Fotowettbewerb "Brot" am 21.2.2009 [fc-foto:9765714] ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

klein0r aus Paderborn, Deutschland 

Ich heiße Matthias Kleine, Jahrgang 1987 und ich fotografiere seit mehreren Jahren leidenschaftlich. Meine Brötchen verdiene ich allerdings in einem ganz anderen Bereich - der Softwareentwicklung. In der Fotografie kann ich die Bereiche Technik und Kreativität sehr gut verbinden. Das ist nicht nur ein sehr guter Kontrast zum Alltag,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michaels Fotobox aus Paderborn, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

easygrafie aus Gütersloh, Deutschland 

Hallo. Wie man an meinen Fotos unschwer erkennen kann, bin ich sowohl in der Reisefotografie (vor allem in Asien) als auch der inszenierten Peoplefotografie zuhause. Im Moment bin ich von (nahezu allen Bereichen) der Peoplefotografie geflasht. Ich freue mich immer über Kontakte zu Models, die sich vorstellen können, mit viel S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Köhlerin aus Lichtenau, DeutschlandBasic (de)

Hallo ich photographiere seit Mitte Oktober 2013 und versuche hartnäckig, Bilder zu machen, vor denen man erst nach 5 Sekunden wegrennt. ;-) Ich würde mich freuen über konstrukive Kritik, anhand der ich immer weiter lernen kann. Ich komme aus der Malerei, daher interessiert mich vor allem der künstlerische Aspekt von...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif