Usertreffen in Koblenz

Der monatliche Fototreff für die Region Koblenz
in Koblenz am 06.01.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Artuso (im Kolpinghaus)
St.-Elisabeth-Straße 8
56073 Koblenz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Es werde Licht... von Heinz-Jörg Wurzbacher calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz-Jörg Wurzbacher aus Koblenz, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

****************************************************************************** Bitte keine Quickmails schicken! Kontakt mit mir bitte per Fotomail oder Email aufnehmen, da Quickmail des öfteren mir die Nachrichten erst nach mehreren Tagen oder Wochen zusendet (keine Ahnung, woran es liegt)! ***********************************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uschi Baier Fotografie aus Gersfeld, Deutschland 

Schön, dass du bei mir reinschaust, ich fotografiere seit ca 8-9 Jahren und meine Leidenschaft bezieht sich überwiegend auf die Natur, aber auch Tiere und sehr gerne Burgen und Schlösser ? Meine Cam ist eine Canon 650 D, und mein Lieblingsobjektiv das 18-135 von Canon. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an ;-) ich bin auch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Müller 63 aus Brachtendorf, DeutschlandWorld

Begeisterter Endurofahrer (in den letzten Jahren Namibia, Toskana, Südafrika, Irland, Marokko, Andalusien) mit Sinn für alles Schöne, vor allem Landschaften, Tiere und Pflanzen, sprich Natur Pur. Absoluter Afrika-Fan (letzter Trip Februar/März 2017 mit dem Motorrad durch Südafrika) Aufnahmen weitestgehend für de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

genauderfrank aus Brohltahl - Rheinland-Pfalz 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner fc-Seite und danke für euren Besuch. Freue mich immer über Anregungen, Lob, konstruktive Kritik und einfach nette Kontakte und Tipps. Alle in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderw...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

F-G , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KrisAutumn aus Neuwied, Deutschland 

Hobbyfotografin aus Neuwied

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif