Usertreffen in Kirchheim unter Teck

73. FC-Usertreffen für alle Kirchheimer und Nicht-
in Kirchheim unter Teck am 20.12.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Hahnweide Da Salvatore
Klaus-Holighaus-Straße 59
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rathaus Kirchheim unter Teck von S. Sonntag calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CharlesTraveler aus Deutschand, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld
Ansprechpartner

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gundram aus Nürtingen, DeutschlandBasic (de)

Ich lebe in einer analogen Welt, meine Augen sehen analog und darum fotografiere ich auch analog. Das vorwiegend in Schwarz-Weiß, manchmal auch in Farbe. Ich entwickle meine Filme selbst. Ich bin jetzt dazu übergegangen, meine Bilder in Standentwicklung zu entwickeln. Dazu verwende ich zum einen das allseits bekannte Rodinal bzw. eine M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Müller-photografie (18) aus Albershausen, Deutschland 

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. Ma...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Leib aus Metzingen, Deutschland 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite. Nun bin ich über 7 Jahre in der FC und es ist an der Zeit, mein Profil anzupassen und zu ändern, denn auch ich, bin nicht jünger geworden. Was mir allerdings in der FC nicht so gefällt ist die Lobhudelei, ich wünsche mir mehr Kritik und Tipps zu meinen Fotos. Allerdi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Zeller aus Unterensingen, Deutschland 

Hallo, angefangen hat alles mit einer Ixus 55, es folgte 2010 eine DSLR. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 50 D und verwende ein EF/S 17-85 mm sowie ein EF 75-300 1,4-5,6 III jeweils von Canon. 05/2012 Die Ausrüstung ist inzwischen angewachsen, denn es ist das Objektiv 24-70mm/2,8 Lund ein Speedlite 580 II dazugekommen. LG Helmut

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

delli aus Nähe Vaihingen/Enz 

"...Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten... Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gef&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sylvia Schulz aus Göppingen, Deutschland 

Seit ich fotografiere sehe ich die Welt mit anderen Augen! Meine derzeitigen Lieblingsbilder [fc-foto:31197727] [fc-foto:29551148] [fc-foto:28630725] [fc-foto:31730708] [fc-foto:28433230] [fc-foto:27536301 [fc-foto:30708071] [fc-foto:38070805] --------------------------------------------------------------------------------------- Bit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Hess aus Neuffen, DeutschlandComplete

Hallo, mein Name ist Ralf Hess. Ich bin ein waschechter Schwabe, wohne südlich von Stuttgart. Meine Vorlieben sind historische Dampfeisenbahnen, aber auch was sich sonst noch auf Schienen bewegt. Ebenso: Landschaftsfotografie, Food, Makro und und Katzen. Ich bin aktiv in drei Fotostammtischen unterwegs sofern es die Zeit erlaubt: Olympusst...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif