Usertreffen in Wiesbaden

Außergewöhnliches Studioworkshop Fashion, stilvoll
in Wiesbaden am 07.12.2014 um 12:00 Uhr

Ort:
FotoStudio CS.FotoArt
König-Adolf-Straße 11
65191 Wiesbaden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Shangri-La im alten Gericht... von CS FotoArt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CS FotoArt aus Wiesbaden, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich hatte meine erste eigene Kamera mit 10 Jahren. Seit dem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Nun arbeite ich im analogen Bereich mit einer Canon A1 und im Digitalen mit einer Canon 40D. Mit diesen Kameras habe ich sehr viel Spaß am Fotografieren und habe mich im Zuge dessen, vor ca. einem Jahr entschlossen, mein Hobby auszu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TBecker-Photo aus Alzey, DeutschlandComplete

Unsere Welt ist digital. Unser Sehen, Hören, Sprechen und Denken wird immer mehr von Elektronik durch 0 und 1 bestimmt. Das ist nichts Schlechtes, doch haben einige Dinge durch die immer höhere, digitale Perfektion ihren Reiz verloren. Dazu gehört die Photographie. Das klassische Photoalbum, in dem wir gerne unsere Kinderphotos se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif