Usertreffen in Bückeburg

Letzter Stammtisch der fc-Gruppe Schaumburg und Um
in Bückeburg am 26.11.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Marktschänke Hofapotheke
Marktplatz 5
31675 Bückeburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif U-11 Torpedorohr von quasi-modo calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Loewa aus Suthfeld, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

don't take nothing but a photo, don't leave nothing but a footprint... Dieses Motto von Heron Island in Australien mache ich mir zu eigen, denn es klärt gerade für uns Fotografen unser Verhältnis zur Natur: Wir sollen und dürfen staunen, wir sollen und dürfen diese Natur-Erfahrung weitersagen (zeigen), aber wir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

quasi-modo aus Niedernwöhren, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Damke aus Nienstädt, DeutschlandWorld

https://ruediger-damke-schaumburg.de Nach langjährigen Erfahrungen in der analogen Fotografie erfolgte 2007 der Einstieg in die digitale Foto Welt und damit auch die Mitgliedschaft in der FC. Meine fotografischen Vorlieben sind : Street, Dokumentation, Lost Places, vergangene Industriekultur, Landschaft, Panorama, Shootings, Architekt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schippi  

Da ich nicht so der fan von langen Profieltexten bin machen wirs mal kurz: ;) - ich bin 27 Jahre alt - komme aus dem beschaulichen Bückeburg - fotografieren tu ich hobbymäßig und versuch mich immer weiterzuentwickeln - zu letzteres fehlt mir oftmals die Geduld =D - da ich gerne draußen unterwegs bin fotografiere ich gerne in ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ChrisBU aus Minden, Deutschland 

Demnächst was Neues!! LG Chris Urheber Hinweis: Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Der Erwerb von Nutzungsrechten ist auf Anfrage möglich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhard Ahlmeyer aus Löhne, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich Fotografiere seit 2007 mit einer IXUS 30 Digitalkamera meine erste DSLR bekam ich 2012 die mich immer Begleitet. Ich freue mich über jede Beurteilung meiner Bilder von euch. COPYRIGHT-Hinweis: Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwend...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Wecks aus Garbsen, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere gern - analog wie digital. Aber in jedem Fall mit Minolta A- und DSLRs, die ich nebenbei auch ein wenig sammle. Einer meiner besonderen Schwerpunkte ist die available light-Fotografie. Und das Fotografieren mit Festbrennweiten. Dazu bringe ich gerne Kontrast in meine Bilder. Komplementärkonstraste, Hell-/Dunkel, Vorder-/Hint...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif