Usertreffen in Pforzheim

fotocamp Pforzheim Stammtisch
in Pforzheim am 25.11.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Kupferhammer
Am Kupferhammer 1
75181 Pforzheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fotocamp 2015 von Alex Freimüller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alex Freimüller aus Wiernsheim, Deutschland 
Ansprechpartner

"Wenn ich besser malen könnte, bräuchte ich keine schwere Fotoausrüstung mit mir herumtragen" (Mit fällt gerade nicht ein, wer das gesagt hat) Ich fotografiere aus Spaß (und manchmal knips ich auch nur). Wenn meine Bilder gefallen, dann freut mich das, wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-) Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carlos Valdivieso aus Tiefenbronn, Deutschland 

Mein Leben ist geprägt von Begegnungen. Diese haben mich geprägt, und mir die Möglichkeit gegeben ein erfülltes Leben zu haben. Es sind diese vermeidlich zufälligen Begegnungen, die mich schon als Kind eine liebe für Farben und Formen haben erfahren lassen. Kunst war seit jeher ein Bestandteil in unserer Familie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Thurm aus Mühlacker, Deutschland 

Ein Bild entsteht im Kopf, angeregt durch die Sinne. Technik hilft nur bei der Umsetzung der Idee, hat aber nie eine eigene. Ich fotografier bereits seit einigen Jahren. Angefangen hat es ende der siebziger Jahre mit einer Praktika L. Danach folgten einige analoge und digitale Spiegelreflex Kameras. Heute fotografiere ich hauptsächlich mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif