Usertreffen in Stuttgart

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 93. Stuttg
in Stuttgart am 21.11.2014 um 20:00 Uhr

Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstraße 160
70190 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Wahrzeichen I (new) von DerMueller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

knm aus Ostfildern, Deutschland 
Ansprechpartner

(Profilfoto: Dank an Georg Banek, Mainz) Matthias auf Motivsuche im Großraum Stuttgart, dem Rhein-Main-Gebiet und am Bodensee. Nach über 20 Jahren und vielfältigen Erfahrungen mit einer analogen Spiegelreflex nun die ersten Schritte in der digitalen Welt. Manches ist gleich, manches anders, in jedem Fall ist es spannend! M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DerMueller aus in der Nähe von Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

21. August 2014 "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." - Robert Capa ..... hier ist nix mehr los. Nur noch Blümchen, Tierchen und Mainstream. Buddies wandern zu Flickr, 500px und Facebook ab. Ich auch, es war schön hier. Und Tschüss .... noch mehr Bilder gibt es zu sehen auf: http://...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ofengeist aus Stuttgart, Weißrussland 
Ansprechpartner

ist ein Schutzgeist von Herd und Stall. Über dem Haus liegt Segen und alles läuft reibungslos. solange er den Bewohnern wohlgesonnen ist. Hilfreich wirkt der Ofengeist im Haushalt, er stiehlt dem Nachbarn von den Vorräten und besorgt das Vieh. Den Hausherrn, dem er sehr ähnelt, wenn er sich zeigt, warnt er vor Feuer oder Einb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bernix aus Kehl a. Rhein, Deutschland 

... am Anfang stand eine 6x9 Rollfilmkamera, Ultra Fex aus Frankreich mit 1/25, 1/100 und B, Blende "Intense" + "Normal" mit Blitzanschluss u. Auslösersperre, das ganze schon aus Bakelit ... und ich war 13 .... es war eine einfache Kamera Obscura... Anno 1960 dann kam 1967 eine Canon FX, (die erste von Canon in Deutsch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Ronge aus schorndorf, Deutschland 

Im Jahre 1978 begann ich meine Ausbildung als Bildbearbeiter und kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera. Mit meinen bearbeiteten und fotografierten Bildern hatte ich zahlreiche Publikationen in Colorfoto, Minolta Spiegel, Zeitungswettbewerb Blende 66, Regio Stuttgart, Austrian Super Circuit, Fotoheft und Digital Imaging Italien. 2019 habe ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harry Mö. aus Winterbach, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografierte jetzt schon seit mehr als 30 Jahren. Im Jahr 2008 bin ich auf die digitale Fotografie umgestiegen und habe so mein Hobby wieder neu entdeckt. Bei der Fotocommunity habe ich mich angemeldet, weil ich mir erhoffe durch den Austausch mit anderen Fotografen meine Techniken und Sichtweisen zu verbessern. Ich bin der Überzeugung d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

madmaxzwo aus Stuttgart, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gerne, nur wirklich zu einer Spiegelreflex habe ich mich erst 2007 "getraut". Seit dem gibt es viel zu lernen und ich wachse mit meinen Aufgaben. Zudem habe ich ein begeisterndes Hobby entdeckt. Kritik ist stets erwünscht, positive sowieso immer aber genauso auch negative, auch wenn man sie nicht ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nafri und Benji aus Stuttgart, Deutschland 

Meine Leidenschaft ist Fotografieren und Virtuelle Panoramen 360' erstellen. Alles was ich sehe sollte es euch allen nich verborgen bleiben. Ganze 1000 % Transparenz und in alle richtungen sogar 360' und auch wenn sein muss 720' einsehbar vor und hinter mir, links, rechts, unten und oben. Für jeden ist etwas dabei auch mit anderen Efekten od...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi2904 aus Schönaich, Deutschland 

Fotografieren ist mein Hobby. Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Richard F. K. aus Esslingen am Neckar, Deutschland 

Macher von Bildern und Photoshop-Junkie. Auch Fotografierer und Makromöger. Experimentierfreudig und gerne neugierig. Meistens.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger J. Hofmann aus Pforzheim, DeutschlandBasic (de)

Mit Unterbrechungen Analog seit 1968. Als Hobby DSLR seit 2007 und Vollformat seit 2012. Meine Interessen reichen von Macro- über Landschaft- bis Tier- und Nachtfotografie. Manchmal auch Porträtfotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eisbogen aus Sindelfingen, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Helmut, ich fotografiere schon seit vielen Jahren leidenschaftlich. Angefangen hab ich mit Landschafts-, Tier- und Makrofotografie. Und hab auch fast immer eine Kamera dabei, es gibt sooo viele schöne Motive, ich halte fest was mein Auge erfreut, bin sehr vielseitig in allen Bereichen der Fotogafie tätig. Es bedarf n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif