Usertreffen in Basel

monatlicher Stammtisch - Motto... Judihui s'isch H
in Basel am 06.11.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Parterre
Klybeckstrasse 1B
4057 Basel
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elsa Knecht aus Basel, SchweizBasic (de)
Ansprechpartner

Danke [fc-user:569257] für das tolle neue Profilfoto - hat Riesenspass gemacht :) / Oktober 2014 Oktober 2020: Nach längerer Fotofaulheit (also vor allem Bearbeitungstechnisch) versuche ich wieder einwenig mehr dabei zu sein. Da man Situationsbedingt sowiso mehr Daheim ist, sollte das ja wieder mal klappen. Ach ja... mittlerweilen i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Nöltner aus Lörrach-Hauingen, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Vielen Dank [fc-user:543205] für das neue Profilfoto Zu meiner Person: Jahrgang: 1949, Pensionär Wohnort: Lörrach-Hauingen in Südbaden Seit Juni 2007 bin ich jetzt Mitglied in der fc. Bis heute habe ich hier eine ganze Menge gelernt. Mit dazu beigetragen haben viele Anmerkungen, einige davon konstruktiv-kritisch, was mir s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Affolter aus Münchringen, SchweizPro (de)

Danke für deinen Besuch Im März 2007 bin ich der fc beigetreten und eines der Ersten fc treffen besuchte ich am 23.02.2008 Foto von [fc-user:519774] vom Treffen wo ich mit darauf bin [fc-foto:11925690] Mein Ziel In einem mir möglichen Masse die Natur zu respektieren, sie zu schätzen und mich daran zu erfreuen. Sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernard Danhieux aus Dornach, SchweizBasic (de)

Ich fotografiere seit ca 50 Jahren. Meine Ausrüstung: Canon EOS digital 24x36 mit diversen Objektiven.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Kast aus Basel, SchweizPro (de)

Reisen: Insel Sardinien und Festland Italien (Kampanien, Toscana, Umbrien, Piemont, Tirol), Schweiz, Schweden, Austria, Germany, Spanien Liebe Fc-Freunde Nach vielen Jahren der Mitgliedschaft musste ich wieder einen Neustart beginnen. Für alle Freunde inkl. Kritiker bedanke ich mich für die vielen, vielen Anmerkungen. Bitte entsch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gusti Brodmann aus Binningen, SchweizBasic (de)

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich hoffe, du findest ein wenig Gefallen an meinen hier gezeigten Bildern. Die Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arthur Baumgartner aus westlich von Solothurn, SchweizPro (de)

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Wer regelmäßig fotografiert, sieht viele Dinge mit völlig anderen Augen! Und gerade das ist es, was mich so fasziniert - die Anregung der eigenen Phantasie - im Kopf schon Bilder entstehen zu lassen und diese schließlich möglichst gut umzusetzen. Fotografieren ist eine ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bürgi Ernst aus Ormalingen CH, SchweizBasic (de)

============================================================ Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich oder Privat genutzt, kopiert oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Ernst Bürgi ============================================================

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

aus Diegten, Schweiz 

Fotografieren macht mir einfach Spass und ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Grafiker (siehe Link).

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Kremper aus Rheinfelden, DeutschlandComplete

Fotografieren macht mir Spaß, Fotos bearbeiten ebenso. Ist aber nicht mein einziges Hobby... Mein Portraits-Portfolio kannst Du auch anschauen auf: "www.velouli.jimdo.com"

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ursula Zürcher , SchweizWorld

Manchmal ist es einfacher, einem Gefühl mit der Kamera Ausdruck zu verleihen, als es in Worte zu fassen… … gerne etwas anders, gerne im gerahmten Quadrat... ____________________________________________________________________ Hinweis in eigener Sache: Nicht immer kann ich Personen, die auf meinen Fotos abgebildet sind fragen, ob sie m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ines Merten aus Basel, Schweiz 

Kamera Aktualisierung: neben meiner Panasonic DMC-G3 habe ich nun noch das aktuelle Modell Panasonic DMC-GX8. Auch wenn diese etwas größer ist - so ist sie doch noch klein genug mich überallhin zu begleiten. Meine Bilder sind alle Wildlife, wenn nicht vermerke ich dies ausdrücklich. Ernste Anmerkungen und Kritiken sind wi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Beat Schwarzbarth aus Biel-Benken, Schweiz 

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Evelyne Sonanini aus Basel, SchweizPro (de)

02.07.2021 in Besitz eines Samsung Galaxy S10+ (manchmal stelle ich auch "Handyfotos" ein, schreibe es jeweils dazu.) 31.12.2014 ein Geschenk erhalten SONY SLT-A58VY 14.01.2012 neu im Haushalt die SONY SLT-A55VY DT 18-55mm F3,5-5,6 SAM DT 55-200mm F4-5,6 SAM 08.12.2013 Hab beim Schmöck...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Caroline Schunk aus Möhlin, Schweiz 

Ich kann einfach nicht ohne.... Was war zuerst, Schreiben oder Fotografieren? Da ich neben meinem Full-Time-Job noch Artikel über Pferdesportanlässe schreibe, stehen bei mir leider die Pferdemotive im Vordergrund... doch das versuche ich zu ändern, seit ich meine Canon 5D Mark III habe. Diese Kamera kann einfach zuviel und es...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JesusBiker aus Kaiseraugst, SchweizWorld

Ich bin Emanuel aus Kaiseraugst Fotografiere als Hobby weil es mir Spass macht. Fotografiere gerne Natur, Tiere und alles was so vor die Kamera kommt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anton Lindner aus Neuenburg, Deutschland 

meine Bilder gibt es unter www.alsview.com oder unter http://www.facebook.com/anton.lindner Oder http://500px.com/anton_lindner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erwin Weber aus Region Basel, SchweizWorld

Ein Zitat von Johann Wolfgang Goethe (1749-1832): „Am schwersten fällt es uns, das zu sehen, was wir vor Augen haben“ Sollte sich eine Person auf meinen Fotos erkennen, die ich eventuell nicht verständlich genug um Erlaubnis zur Publikation gefragt habe, dann kontaktieren Sie mich bitte. Auf Wunsch lösche ich dann das Bild sofo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif