Usertreffen in Düsseldorf

25. Afterwork FotoTour
in Düsseldorf am 21.11.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
Apollo-Varieté
Apollo-Platz 1
40213 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Urbaner aus Cuxhaven, Deutschland 

“Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.” (Henri Cartier-Bresson) Duisburger Fototreff aktueller Termin: vergangene Termine: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duisburg-2011-01-28-23775 http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lars Blomenkamp aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallöchen und willkommen auf meiner Profilseite. Ich wohne seit einigen Jahren in Düsseldorf, komme gebürtig aber aus der wundervollen Stadt Duisburg. Ich habe mit dem Knipsen (ja, das meine ich so) erst recht spät, so ca. 2008 angefangen. Davor habe ich ab und an mit der Kompakt-Kamera meiner Lebensgefährtin das ein oder...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nadine A. aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich doch schon eher begeisterter Hobby-Knipser. Für den Sprung in die ernstzunehmende Amateur-Liga fehlt mir noch einiges an Know-How. Aber es macht mir Spaß und das ist die Hauptsache. Für faire Kritik und nützliche Anregungen bin ich immer dankbar... Lieben Gruß Nadine

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ingeborg K aus Neuss, DeutschlandWorld

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon. Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic. Lieblingsmotive: Tiere, Blumen, Landschaftsbilder, fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

floR_49 aus Duisburg, Deutschland 

Die Fotografie ..... ..... ist mittlerweile seit über 16 Jahren mein Hobby und wird von mir mit sehr viel Leidenschaft ausgeübt. Wie ich feststellen musste, kann Fotografieren zur Sucht werden. Ich habe keine bestimmte fotografische Richtung und beschäftige mich neben der Landschaft und Architektur Fotografie auch mit der Teilakt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Viehofen aus Bergheim, Deutschland 

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass Ihr mich auf meiner Seite besucht. Den einzigartigen Moment festhalten denn er kommt nicht mehr wieder. Das ist für mich die Fotografie. Dann stelle ich mir die Frage. Was ist ein tolles Foto....was macht es aus ? Die Fotografie öffnet mir die Augen und beflügelt beide Gehirnh&a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gregor R... aus Moers, Deutschland 

Hallo, ich habe mir erst vor anderthalb Jahren anlässlich einer Nordkapreise eine Digitalkamera zugelegt. In der folgenden Zeit habe ich mich intensiv mit der Theorie (Blende, ISO, Zeit) beschäftigt und erst mal alles Mögliche ausprobiert. Außer Landschaft, Natur und Architektur haben mich auch Lost Places in ihren Bann gezogen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dreamcat aus Düsseldorf, Deutschland 

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!! Ich habe schon einige Jahre auf dem Buckel, aber man ist ja nie zu alt um Etwas zu lernen! Mein Problem ist, dass ich altersbedingt nicht mehr so gut runter komme; es ist halt ein Kreuz mit dem Kreuz! Meine Freunde halten mich zwar für verrückt, aber ich bin immer wieder an neuen Dingen in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke Peters aus Grevenbroich, Deutschland 

Seit vielen Jahren steht die Fotografie an erster Stelle meiner Hobbys. Durch meine rege Teilnahme im Fotoclub der Sparkasse Neuss konnte und werde ich zahlreiche Anregungen erwerben. Kritik, positive wie auch negative (solange sachlich), nehme ich gerne auf. Meine Fotoausrüstung besteht aus der Digital-Spiegelreflexkamera Canon E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elisabeth Esser aus Aldenhoven 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PhotoMannWillich aus Willich, Deutschland 

Mein letztes Jahr in der FC hat begonnen. Nun gilt es den Bildbestand auf unter 100 Bilder zu reduzieren. 29.04.2015 So nun bin ich unter 100 Bildern, es war nicht leicht aber es ist geschafft. Besucht mich doch mal unter http://www.flickr.com/photos/photomannwillich/ https://www.facebook.com/pages/Photomannwillich Fazit nach über 4 Jahren ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif