Usertreffen in Augsburg

Oktober 2014 Stammtisch des Foto-Team-Augsburg
in Augsburg am 24.10.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Il Gladiatore
Äußere Uferstraße 49
86154 Augsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif una estate italiana von n o r B Ä R t calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MatthiasD700 aus Augsburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit dem Fotografieren verfallen und würde mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen. Ich habe vor einigen Jahren angefangen mit einer Canon Powershot G10 Fotos zu schiessen. Begonnen habe ich mit einer Nikon D90 intensiver zu fotografierenund seit einiger Zeit bin ich auf das FX-Format umgest...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sonja Wildegger aus Augsburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo ihr Lieben, ich fotografiere seit 1 Jahr mit meiner Sony a550. Eine bestimmte Richtung der Fotografie hab ich noch nicht gefunden. Knipse also alles was mir vor die Linse kommt ;-) Hoffe ihr habt Spaß mit meinen Bildern. Freue mich natürlich über alle positiven Kommentare, vor allem bin ich aber an Kritik und Verbesserungs...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

n o r B Ä R t aus Augsburg, DeutschlandComplete

Mein Name ist Norbert Liesz und ich bin Fotograf in Augsburg. Bei Interesse an meinen Fotos bitte mailen: mail (at) norlies (punkt) de Meine Bilder vom Botanischen Garten Augsburg: https://botanischer-garten-augsburg.de https://norlies.de https://norlies.com https://radbilder.de 500px: https://500px.com/norlies Flickr: https://www.flick...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif