Usertreffen in Hamburg

Der Hafenstammtisch trifft sich
in Hamburg am 25.10.2014 um 16:00 Uhr

Ort:
Cafe Geyer
Hein-Köllisch-Platz
20359 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Caro 66 aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

hallo schön, daß du hier vorbeischaust ! mein name ist carola und ich lebe in hamburg . fotografieren ist mein hobby an dem ich meinen ausgleich zum alltag finde und spaß habe . ich bin kein profi und werde auch keiner werden. für tipps und ratschläge zu meinen bildern ,habe ich aber immer ein offenes ohr. meine kamera...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Hundertmark aus Pinneberg, Deutschland 
Ansprechpartner

bin ein Hobby-Fotograf und freue mich hier über nette Kontakte. Konstruktive Kritik und Anmerkungen sind unbedingt erwünscht. Gerne mache ich auch mal ein TFP Shooting. Erfahrungen sind vorhanden Danke [fc-user:691529] für das Profilfoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elisabeth Naefe aus Hamburg, Deutschland 

Willkommen auf meiner Seite ! Da ich bei den Streetphotos die abgebildeten Personen nicht immer nach ihrer Zustimmung fragen kann, bitte ich um Mitteilung falls sich jemand auf meinen Photos entdeckt und die Veröffentlichung nicht möchte. Das Photo wird dann umgehend entfernt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulla B. aus Norderstedt, Deutschland 

Ich beschäftige mich seit Ende 2005 mit dem Fotografieren. Meine ersten Bilder habe ich mit einer Olympus C70 gemacht. Jetzt fotografiere ich mit einer Nikon D700. Aber auch die Olympus ist immer wieder im Einsatz, wenn ich keine Lust auf große und schwere Ausstattung habe. Es macht mir viel Spaß hier in der fc und ich freue mich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Askan Worms aus Hamburg, Deutschland 

Ich gründe gerade eine WhatsAppgruppe für Fotografen die in Hamburg fotografieren https://chat.whatsapp.com/Cnrv6EUnyghLMM8ACjEZpa

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif