Usertreffen in Köln

Adobe Lightroom - Anfängerkurs. Ihr lernt, wie Ihr
in Köln am 26.10.2014 um 10:00 Uhr

Ort:
Kölner Lernhilfe
Richard-Wagner-Straße 35
50674 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif EINSAMES FISCHERBOOT WARTET AUF SEINEN EINSATZ ... von Michael Mittau calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mittau aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin leidenschaftlicher Reisender, bisher durfte ich 61 Länder erleben und bewundern. Hier möchte Ich Euch als Reisefotograf ein paar Eindrücke präsentieren. Wie bei allen Fotografen ist es natürlich auch mein (ewiger) Anspruch - ein dermaßen aussagekräftiges Foto zu "schiessen", dass man nichts d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif