Usertreffen in Speyer

Kaffee und Brezelshooting - neue Reihe in Speyer -
in Speyer am 02.11.2014 um 14:00 Uhr

Ort:
Foto-Speyer - Fotografie by Johannes Stender - Stu
Industriestraße 4
67346 Speyer
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Chelsea.... von FotoSpeyer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoSpeyer aus Speyer, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Aktuell neue Workshoptermine online. Schaut mal vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lust auf Fotografieren hatte ich schon als Kind bzw. Jugendlicher. Wieviele Fotos ich in meinem Leben geschossen habe, kann ich nicht sagen. Motive waren und sind spannende Ereignisse, Orte oder einfach der tolle Moment, das tolle Licht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dietmar.schulze aus Speyer, Deutschland 

Ich bin seit 34 Jahre Fotograf seit 9 Jahren in der Peoplefotografie auf TfP Basis. Studio und Outdoor

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

flash603 aus Landkreis DÜW, Deutschland 

Hallo, die Fotografie ist mein großes Hobby und zwar schon seit vielen Jahren. Auch wenn ich zwischenzeitlich bei der Ausrüstung stark aufgerüstet habe und sich mein Anspruch an mich selbst von Tag zu Tag steigert, zählt für mich beim Fotografieren auch der künstlerische Aspekt. Mein Ziel dabei ist es auch, mögl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Benesch , Deutschland 

Besuche doch mal meine homepage. Darin kannst Du mein fotografisches Betätigungsfeld erkennen. Danke für Dein Interesse. www.LuxSeller.jimdo.de Grüße Walter.Benesch@gmx.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tanja und Heiko Zimmer aus Sulzbach, Deutschland 

Ich fotografiere mit meinem Mann zusammen schon seit 3 Jahren. Wir fotografieren von Makro bis Akt. Selber organisere ich auch schon einige Workshops und Modelsharings. Für ein gutes Fotoshooting (TFP) bin ich immer zu haben. Ich fotografiere auch gerne mit anderen Fotografen zusammen, dabei achte ich darauf, dass alles gesittet und geordnet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

novascotia aus Speyer, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif