Usertreffen in Wiesbaden

Stammtisch MZ/WI für Fotografen, Models und Visa,
in Wiesbaden am 22.10.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Straße 5
65197 Wiesbaden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Huch, erschreck mich nicht so... von Judith Häring calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Judith Häring aus Mainz, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen bei Judy Haring Photography Mein Name ist Judy Haring und ich freue mich, euer Leben in Bildern festzuhalten. Schön, dass du da bist! Lass dich von meinen Bildern inspirieren, denn sie sind mit ganz viel Liebe und Herzblut entstanden. Shootings können nach Terminvereinbarung im Studio oder auch im Freien stattfinden...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

chaosmonger aus Bischofsheim, Deutschland 

Hallo. Vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil... Ich fotografiere jetzt bereits seit einigen Jahren, möchte mich aber nun endlich deutlich ernsthafter mit der Fotografie beschäftigen. Seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Heimstudio und hatte dort auch schon mein erstes Modelshooting, auf das hoffentlich noch viele weit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ReDe aus Mainz, DeutschlandWorld

Ich wohne in Mainz und fotografiere seit Mitte 2005. Nachdem ich aufgehört hatte zu arbeiten, brauchte ich ein Hobby, das mir Spaß macht und das ich mit meinem Mann teilen kann. Ab und zu stelle ich auch ein Foto ein, das mein Mann "geschossen" hat, vermerke es dann aber entsprechend. Das Profilbild hat meine Tochter am 16...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Brinkmann aus Wiesbaden, DeutschlandWorld

Fotografieren bedeutet für mich, einen schönen oder besonderen Augenblick festzuhalten, um ihn mir später erneut anschauen und mit anderen teilen zu können. Dazu bietet mir die Fotocommunity eine geeignete Plattform. Durch das Fotografieren habe ich schon viele andere Menschen kennengelernt, virtuell, durch deren Bilder, aber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

b-ud aus Wiesbaden / Berlin, DeutschlandWorld

Mit dem Fotografieren habe ich bereits mit ca. 14 Jahren das erste Mal angefangen und hab's dann im Lauf der Jahre immer wieder für mich neu er-/gefunden. Aktuell bin ich bestimmt zum 4. Mal und wieder mit neuem Equipment eingestiegen. Meine Themen sind Landschaften, Architektur, alles was mit Technik zu tun hat und Street.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Beisel aus mainz, Deutschland 

Hi, ich fotografiere in der Umgebung von Mainz alles mögliche. Wenn mal jemand Lust hat zu mehreren fotografieren zu gehen, kann er sich gerne melden. Auch Models (oder wer mal Model sein möchte) können sich gerne melden! Wir haben dann bestimmt eine lustige und sehr produktive Fotosession. Meine hompage gibts unter http://www.bb-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Crass aus Wiesbaden, DeutschlandPro (de)

Hallo Fotocommunity Mitglieder.... Seit Herbst 2010 Fotografiere ich wieder mit einer Spigelreflex und diversen Objektiven von Canon. Davor war es Jahrelang eine Olympus 8080 die mir auch gute Bilder machte. Aber so richtig Freude am Fotografieren habe ich jetzt wieder, mit der Spiegelreflex. Zu meinen Fotomotiven: Die einen gehen raus zum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif