Usertreffen in Mettmann

Unser Oktober Stammtisch in Mettmann
in Mettmann am 10.10.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Frankenheim am Jubiläumsplatz
Jubiläumsplatz 7
40822 Mettmann
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RS-Fotografie aus Langenfeld, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, schön, dass du dich hierher verirrt hast. Nach nunmehr mehr las 20 Jahren FC, vielen netten Bekanntschaften, und auch einige echten Freundschaften durfte ich manches lernen und mich fotografisch weiterentwickeln. Dafür danke ich allen, die mir hier begegnet und meinen Weg ein Stück mitgegangen sind. Ich habe immer noch ke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakobine aus Mettmann, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Es wird mal Zeit sich ein bisschen zu aktualisieren ;-) Erst mal heiße ich dich herzlich willkommen auf meiner Seite ..........Ich bin nun seid April 2011 hier in der Fc .......wahnsinnn wie die Zeit vergeht ........Im Februar 2011 habe ich mich entschieden meine freie Zeit der Fotografie zu widmen und was für eine Bereicherung für ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Hoppe aus Solingen, Deutschland 

Ich fotografiere gefühlt schon mein ganzes Leben. Begonnen hat es mit Rollfilm 6 x 6 cm in meiner Jugend, danach ging es weiter mit den Spiegelreflexkameras von Praktica und heute fotografiere ich digital mit Olympus. Früher habe ich im eigenen Labor meine Negative in der Dose entwickelt und die Bilder durch die Wannen mit Entwickler und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif