Usertreffen in Friedberg (Hessen)

27. Stammtisch für Fotografen, Fotointeressierte u
in Friedberg (Hessen) am 16.10.2014 um 19:30 Uhr

Ort:
Restaurant Poseidon
Kaiserstraße 113
61169 Friedberg (Hessen)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Görner aus Friedberg/Hessen, DeutschlandWorld

Photografie... ... ist die Kunst des beobachtens, es geht um das erkennen des interessanten in einer gewöhnlichen Welt, es hat wenig damit zutun was man sieht, sondern wie man sieht!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Philipp Gangur aus Friedbereg, Deutschland 

Ich habe bis jetzt hauptsächlich mit Kompaktkameras und Smartphone fotografiert. Ich fotografiere gern Landschaften.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frederik Gangur aus Friedberg, Deutschland 

Ich bei noch Anfänger in der Fotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Hurrle aus Rosbach, DeutschlandBasic (de)

Nachtrag Januar 2018: Ich bin immer noch mit MFT unterwegs und habe das bislang noch nie bereut. Ich genieße die "Leichtigkeit des Seins". Wie heißt es bei Erich Maria Remarque: "Im Westen nichts Neues" Nachtrag Juni 2017: Ich bin nur noch recht selten hier, schaue mir mehr an als ich hochlade und verachläss...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif