Usertreffen in Hermannsburg

Einziger Besuch dieser beiden Modelle in diesem Ja
in Hermannsburg am 20.09.2014 um 14:30 Uhr

Ort:
Studio IG Foto
Lotharstraße
29320 Hermannsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif * Ausgeglichen * von Augenblick Mal (phototraum) calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Augenblick Mal (phototraum) aus Celle (Land), Deutschland 
Ansprechpartner

Woran messe ich mich? An der Meinung meiner Modelle und wenn diese dann begeistert sind, "spüre" ich das (manchmal auch) hautnah. Das ist mein Maß der Dinge. Die digitale Fotografie verführt zum gedankenlosen Auslösen. Kost ja nix. Aber für die Bearbeitung von Bildern geht mehr Zeit drauf, als wenn man sich d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif