Usertreffen in Mainz

Stammtisch für Fotografen, Visa und Models im Schw
in Mainz am 24.09.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
Schwayer, Mainz am Volkspark
Göttelmannstraße 40
55131 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristian Papp aus Wiesbaden, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere inzwischen seit über 10 Jahren, erst mit einer Nikon DSLR und inzwischen mit dem spiegellosen System von Sony. Hängen geblieben bin ich in der Naturfotografie und hier insbesondere in der Makrofotografie. Die fotocommunity habe ich leider die meiste Zeit vernachlässigt, ich bemühe mich hier wieder mehr zu zeigen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ReDe aus Mainz, DeutschlandWorld

Ich wohne in Mainz und fotografiere seit Mitte 2005. Nachdem ich aufgehört hatte zu arbeiten, brauchte ich ein Hobby, das mir Spaß macht und das ich mit meinem Mann teilen kann. Ab und zu stelle ich auch ein Foto ein, das mein Mann "geschossen" hat, vermerke es dann aber entsprechend. Das Profilbild hat meine Tochter am 16...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Beisel aus mainz, Deutschland 

Hi, ich fotografiere in der Umgebung von Mainz alles mögliche. Wenn mal jemand Lust hat zu mehreren fotografieren zu gehen, kann er sich gerne melden. Auch Models (oder wer mal Model sein möchte) können sich gerne melden! Wir haben dann bestimmt eine lustige und sehr produktive Fotosession. Meine hompage gibts unter http://www.bb-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Judith Häring aus Mainz, Deutschland 

Herzlich Willkommen bei Judy Haring Photography Mein Name ist Judy Haring und ich freue mich, euer Leben in Bildern festzuhalten. Schön, dass du da bist! Lass dich von meinen Bildern inspirieren, denn sie sind mit ganz viel Liebe und Herzblut entstanden. Shootings können nach Terminvereinbarung im Studio oder auch im Freien stattfinden...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rista25 aus Mainz, DeutschlandPro (de)

Meine Fotoleidenschaft fing vor ungefähr ungefähr 10 - 15 Jahren an und zwar mit dem Fotografieren von Altären. Ich fand sie einfach faszinierend. Danach die üblichen Sachen wie Urlaubsfotografien. Aber spannender fand ich letztendlich die Naturfotografie, da sie eine Vielfalt bietet, die andere Themen nicht haben. Seitdem nutze...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pictures4art de aus Budenheim, DeutschlandBasic (de)

Mal wieder von vorne angefangen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Kasbauer  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mina Reinhardt Hassenzahl Fotografie aus Wiesbaden, Deutschland 

Hallo liebe Kunstschaffende, mein Name ist Mina Reinhardt Hassenzahl, ich bin freiberufliche Fotografin und lebe in Wiesbaden. Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und mit diesen Kunst zu schaffen. Steve Mc Curry ist mein fotografisches Vorbild. Er sagte einmal: „Wenn man mit einer Kamera in der Hand herumläuft, stellen sich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif