Usertreffen in Köln

STUDIO-WORKSHOP AM 24.AUGUST 2014 AB 12.00 UHR IN
in Köln am 24.08.2014 um 12:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Liberty
Heinrich-Rohlmann-Straße 24
50829 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY  
Ansprechpartner

... Image Maker ... ...aus guten Gründen meistens hier zu finden: http://view.stern.de/de/profile/Secret-Moments/ Über mich: ...ich liebe die Farbfotografie ...ich kenne keinen Weissabgleich ...mein Farbmanagement zu kritisieren ist vertane Zeit Meine Farbenwahl ist stets so gewollt und ich entsättige meine Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tilo Köhler aus Kempen, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Greulich aus Rodgau, Deutschland 

Schön das du dich auf meine FC-Seite verirrt hast. Viel Spaß bei dem Anschauen meiner Bilder. Wenn du mir ein Feedback (positiv wie auch negativ) hinterlassen würdest Würde ich mich sehr freuen. So genug geredet und viel Spaß. Frank

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif