Usertreffen in Jever

Photowalk durch Jever
in Jever am 11.10.2014 um 11:00 Uhr

Ort:
Vor dem Jeverschen Schloß
Schloßstraße
26441 Jever
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotoforum Jever aus Jever, Deutschland 
Ansprechpartner

Seit über 17 Jahren besteht die Fotogruppe des Künstlerforum Jever e.V. im Lokschuppen. “Den Augenblick” einfangen ist eine Kunst, die erlernt werden muss. Ein Bild, das bei seinen Betrachtern Emotionen hervorruft, sowohl negativ als auch positiv, ist immer ein "interessantes" Bild. Da wir eine kleine überschaubare Gr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Nöth aus Jever, Deutschland 
Ansprechpartner

Bereits seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Fotografie. Ich benutzte verschiedene Kameras (Spiegelreflex Kleinbild und Mittelformat) und arbeitete auch in der eigenen Dunkelkammer in S/W. Seit 2005 arbeite ich mit digitalen Spiegelreflex-Kameras.. Bei der Motivauswahl bin ich auf kein Thema festgelegt. Besonders interessant ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jeverman aus Jever, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

April 2021 - Mein zweitesBuch: In Zusammenarbeit mit der Autorin Petra Wochnik erschien am 22.04.2021 unser zweites gemeinsames Buch. Es ist nicht nur in meinen Augen sowohl inhaltlich, als auch fotografisch anspruchsvoller als sein Vorgänger. Auch im neuen Buch geht es um ein Herzensthema von mir, um ein "Nordsee-Thema". Nach den...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Sp aus Varel, Deutschland 

Moin und herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin gebürtiger Friese und begeistere mich, wie warscheinlich alle hier, für Fotografie. Als freizeitorientierter Verteidigungsfachangestellter reise ich viel hin und her und hoffe euch jede Menge interessante Fotos mitbringen zu können. Was meine Fotos anbelangt, bitte ich u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

schumi157 aus Schortens, DeutschlandPro (de)

Ich bin ein überzeugter "Hobbyknipser", der sich besonders für Landschaft, Natur, Portrait und Akt interessiert. Ab und zu kommt auch mal ein Colorkey-Foto dazu. Ich hoffe, dass ich das eine oder andere fc-Mitglied finden werde, mit dem ich mich austauschen und gemeinsam auf "Fotopirsch" gehen kann.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kosieg aus Sande, Deutschland 

Ich beginne mich jetzt hobbymäßig intensiv mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Meine Lieblingsgebiete sind alles was mit Natur zu tun hat.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif