Usertreffen in Hannover

fc-Stammtisch
in Hannover am 07.08.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Straße 27
30167 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Stammtisch von Thomas Brunke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Brunke  
Ansprechpartner

Angefangen hat meine "Leidenschaft" mit gelegentlichem Knipsen auf Partys und Veranstaltungen. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für die Technik und die Gestaltung. Quasi "aus der Not" eines bevorstehenden Urlaubs schaffte ich mir meine erste digitale Kompaktkamera an. Ziemlich schnell kam ich an die G...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erwin Bommel aus Hannover, Deutschland 

“Ob eine Stadt zivilisiert ist, hängt nicht von der Zahl ihrer Autobahnen und Schnellstraßen ab, sondern davon, ob ein Kind auf dem Dreirad unbeschwert und sicher überall hinkommt.” – Enrique Penalosa ;-) alles über mich : Selfie : https://www.youtube.com/watch?v=2WuYzwzpN4I Radfahren : http://vimeo.com/21034147 Mu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

C-Brucker aus Hannover, Deutschland 

Ich fotografiere seit der Schule, habe noch intensiv die Zeit der Analogfotografie mitgemacht und habe auch eine Fotografenausbildung. Dann ein paar Jahre im Fotofachverkauf gearbeitet. War dann in der medizinisch- wissenschaftlichen Fotodokumentation an der MHH tätig. Ich arbeite seit einiger Zeit nebenberuflich selbstständig als Fotode...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Block aus Lindwedel, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich bin Hobby Fotograf und fotografiere aus Spaß, schon seit meiner Kindheit mit Konika und Contax SLR Kameras. Seit Sommer 2004 bin ich auf Nikon D-SLR umgestiegen. Meine beliebtesten Fotomotive sind Natur, Architektur, Nachtaufnahmen, Personen und Technik. Ich mag Fotos mit Brillanz, harmonischen Farbspiel und Spieglungen oder in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif